Na, Kaley Cuoco (28), hast du in letzter Zeit einen Narren gefressen an kecken und stylischen Kurzhaarfrisuren? Aus dem Serienerfolg The Big Bang Theory kennt man die Strahlefrau in Blond ja eigentlich als den sexy Vamp mit dem langen Haar, der die nerdigen Nachbarn ganz schön um den Verstand bringt. Im echten Leben allerdings mag es Kaley frech, spritzig und einfach voll im Trend. Und weil Sommer ist und man es nicht luftig genug haben kann, hat die Darstellerin nun sogar noch einmal ein paar Zentimeter Haarlänge geopfert!

Wobei, was heißt "geopfert"? Offensichtlich hat es der schönen Schauspielerin mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht, einen Maestro an ihrer Mähne schnippeln und feilen zu lassen, auf Instagram jedenfalls präsentiert sie ihre Matte sehr stolz und mit ihrem Hündchen auf dem Arm: "Danke @frwoods für den Haarschnitt und die frische Tönung! Ruby sagt außerdem 'Danke' für die glänzende Haarspange!" Da hat sich der Besuch im Salon wohl für Frauchen und ihr süßes Fellknäuel gleichermaßen gelohnt, Erfolg auf ganzer Linie! Was ihren Look angeht, hat Kaley also alles ganz wunderbar im Griff, hoffentlich darf sie diesen dann auch ganz bald vor der TV-Kamera zur Schau stellen.

Eurer Meinung nach hat Kaley nicht nur Style und Chic, sondern auch Humor und Talent? Wenn ihr echte Fans seid, führt euch diese Fragen zu Gemüt:

Kaley Cuoco, SchauspielerinFayesVision/WENN.com
Kaley Cuoco, Schauspielerin
Kaley CuocoInstagram/Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
Kaley CuocoInstagram / Kaley Cuoco
Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de