Sinn und Zweck einer Show wie The Bachelorette? Na klar, Unterhaltung! Ach, und die betreffende Junggesellin soll sich verlieben, stimmt ja... Dieses Jahr zumindest hat der Plan einwandfrei funktioniert: Andi Dorfman (27) ist nicht länger liebeshungrig, ihr Traumbursche Josh Murray hat diesen Appetit nun endlich gestillt und ihr einen wunderschönen Verlobungsring angesteckt. Damit diese wunderbare Romanze nun genauso erfüllend weitergehen kann, wie sie begann, ziehen die beiden sogar noch in diesem Jahr zusammen!

Denn praktisch haben die beiden Turteltäubchen ja während der Dreharbeiten zur Show ohnehin schon unter einem Dach verweilt - immerhin sahen sich die zwei ständig. Gegenüber dem Magazin People meinte Andi nun in Sachen gemeinsame Bleibe: "Das ist schon sehr wichtig für uns, vor allen Dingen, weil wir uns so schnell verlobt haben. Ich habe so viel über Josh in den vergangenen Wochen gelernt, ich liebe ihn noch mehr, jetzt, wo wir verlobt sind." Dann ist natürlich auch klar, dass die Lady mit ihrem Schatz vereint sein will... Ob man diesen expressartigen Zusammenzug dann sogar im TV bewundern dürfen wird? Immerhin schließen die beiden ja nicht einmal eine im Fernsehen gezeigte Hochzeitsfeier gänzlich aus.

Die deutsche Bachelorette, Blondine Anna Christiana Hofbauer (26), ist von derlei harmonischen Zukunftsvisionen noch weit entfernt. Wie gut die Lady so ankommt, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anhören:

[Folge nicht gefunden]
Andi DorfmanInstagram/Josh Murray
Andi Dorfman
Andi DorfmanTwitter/Andi Dorfman
Andi Dorfman
Andi DorfmanXactpiX/Splash News
Andi Dorfman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de