Thorsten Nindels (49) schwerer Schicksalsschlag, an Lungenkrebs erkrankt zu sein, drang erst kürzlich an die Öffentlichkeit. Saskia Valencia, die Partnerin des Schauspielers, habe die Nachricht an ihrem 50. Geburtstag im Kreise von Familie und Freunden verkündet. Bis zu diesem Zeitpunkt wussten nämlich nur wenige von dem schweren Kampf, den Thorsten nun zu kämpfen hat. Nindel habe schon mehrere Chemotherapien hinter sich gebracht. Jetzt soll es ihm wieder besser gehen.

"Wir sind total optimistisch. Die Krankheit wurde schnell erkannt und sofort behandelt", erklärte eine Mitarbeiterin aus der Agentur des 49-Jährigen gegenüber Bild. Ein junger, kräftiger Mann wie Nindel überstehe das. Bereits vor zwei Wochen waren die Therapien beendet worden und er plane jetzt wieder neue Projekte, so die Sprecherin weiter. In zahlreichen Folgen konnten die Fans Thorsten Nindel in der Rolle des Franz-Joseph 'Zorro' Pichelsteiner in der Lindenstraße sehen. Seit 2011 ist er nun schon mit seiner Freundin Saskia zusammen. Sie steht ihm in dieser schwierigen Zeit bei.

WENN.com
Saskia Valencia und Thorsten NindelWENN
Saskia Valencia und Thorsten Nindel
"Lindenstraße"-SchildWDR
"Lindenstraße"-Schild


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de