Nacktschnecke Heidi Klum: Die Fans haben genug!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
1. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Ein knappes Höschen. Mehr braucht es für Heidi Klum (41) offenbar manchmal nicht. Und so ließ sie sich kürzlich auch ablichten - lediglich mit einem Slip bekleidet posierte sie für die Kamera. Wirklich gut kam das aber nicht an.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Tänzelnd, ausgelassen und nicht nur das Gesicht im Nude-Look, so präsentierte sich Heidi auf ihrem Instagram-Profil und erhitzte damit die Gemüter. Eigentlich würde man auch ihren blanken Busen zu sehen bekommen, doch den hält der nette Herr neben ihr bedeckt. Natürlich ist das Model top in Form und braucht sich im Grunde mit seinen 41 Jahren nicht zu verstecken. Doch viele kreiden Heidi diese öffentlichkeitswirksame Freizügigkeit an oder finden ein solches Verhalten für eine vierfache Mutter einfach nicht angebracht. Schon im letzten Jahr musste Heidi dafür viel Kritik einstecken, scheint sich jedoch noch immer nicht darum zu scheren. Bei unserer Umfrage ergab sich ein recht deutliches Ergebnis. Eine Zweidrittelmehrheit (3.909 Stimmen von insgesamt 5.900) forderte: "Heidi, zieh dir bitte mehr an!" Dementgegen stehen aber immer noch knapp 2.000 Stimmen, die Heidis Nacktfotos überhaupt nicht stören.

Anzeige
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images

Heidi Klum schafft es einfach immer wieder, zu polarisieren und für Diskussionen zu sorgen. Sie fühlt sich aber auch einfach wohl in ihrem Körper und hat eine gehörige Portion Selbstbewusstsein - dass sie das auch immer so nach außen kehren muss, sollte sie vielleicht überdenken.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Heidi bringt sich auch mit Diäten immer wieder in die Schlagzeilen, obwohl sie sich selbst immer gegen den Magerwahn ausspricht. Mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil