Manchmal gibt es Phasen im Leben, da läuft halt alles irgendwie ganz schön neben der Spur: Kristen Stewart (24) scheint so etwas im Moment hautnah zu erfahren. Nicht nur, dass ihr Ex inzwischen ziemlich albern wird, wenn es um die gescheiterte Beziehung geht, auch ein lukratives Filmengagement ist ihr sensationell souverän entglitten. Und jetzt? Trösten lassen - aber von wem? Vielleicht vom On-/Off-Beau von Jennifer Lawrence (23), denn dieser flirtet doch ohnehin gerne jenseits seiner Beziehung. Cheer her up, Nicholas Hoult (24)!

So oder so ähnlich hätte sie ja lauten können, die Losung, die Nicholas' Gutmensch-Anteile ausgaben, als er sich entschloss, seine Filmpartnerin aus "Equals" einfach einmal auszuführen. Derzeit halten sich die beiden in Japan auf, wo sie nicht nur am Set gesehen wurden, sondern bei einem gemeinsamen Sushi-Date. Davon machten diverse Lokalbesucher einen Fan-Shot nach dem nächsten, doch auch Nicholas selbst lud ein Selfie mit Kristen und einer Dame, die unerkannt bleiben wollte, auf Instagram hoch. Ein Schnappschuss, der bereits Wellen schlägt! "Werdet ihr jetzt ein Pärchen? Wie aufregend!", lauten die Kommentare. Spannung ist geboten - und was sagt überhaupt Jennifer zu dem Ganzen?

Vielleicht ist diese im Moment aber auch viel zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt, als dass sie sich mit etwaigen Gerüchten um die Abenteuer ihres Vielleicht-Ex und dessen Empfindsamkeit befassen könnte. Ihre Fans jedenfalls verzaubert sie, wo sie geht und steht, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht:

[Folge nicht gefunden]
Nicholas Hoult beim Giffoni Film Festival 2016Stefania D'Alessandro / Getty Images
Nicholas Hoult beim Giffoni Film Festival 2016
Nicholas HoultBrian To/WENN.com
Nicholas Hoult
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Passengers"Matt Winkelmeyer / Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Passengers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de