Promiflash Logo
Jen Lawrence wieder Single? Nicholas flirtet fremdGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Lawrence wieder Single? Nicholas flirtet fremd

26. Juli 2014, 5:15 - Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten ihres zweiten, gemeinsamen X-Men-Films liegen schon eine Weile hinter ihnen und jetzt auch der zweite Anlauf ihrer Beziehung? Aktuell brodelt nämlich die Gerüchteküche über mit Spekulationen rund um eine Krise oder sogar eine Trennung bei Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24). Der Auslöser für die Vermutungen: Nicholas flirtete fremd und zwar mit Riley Keough (25).

Mit dem hübschen Model, das sich auch schon mitten im Berichte-Wirrwarr um das ehemalige Twilight-Pärchen Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) wiederfand, wurde dem "About A Boy"-Star schon nach der ersten Trennung von Jennifer Lawrence eine Liebelei nachgesagt - gab es nun also einen "Rückfall"? Laut Page Six sind sich Nicholas und Riley kürzlich bei einer Party wieder sehr nahe gekommen, saßen in einer privaten Ecke dicht beieinander und wurden sogar Arm in Arm gesichtet. Natürlich könnten die beiden - so wie auch schon 2013 - einfach nur gute Freunde sein. Da aber schon länger gemunkelt wird, zwischen Nicholas und Jennifer laufe es nicht so gut, wird in diese Vertrautheit einiges mehr hineininterpretiert. Eine Bestätigung oder ein Dementi einer Trennung steht bislang allerdings noch aus.

Auch wenn die Hunger Games-Schauspielerin Nicholas Hoult vielleicht nicht mehr becircen kann, diesen Herren haut sie vom Hocker:

[Video nicht mehr vorhanden]

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de