Sie schrieb den Überhit "I Love It" für Icona Pop, feiert auf den Partys dieser Welt zusammen mit Iggy Azalea (24) und dem Song "Fancy" einen Bombenerfolg und wird wohl auch in Zukunft für immer mehr Aufsehen sorgen: Die britische Musikszene hat wieder einen neuen Star gefunden, Charli XCX (22) setzt zum Sprung an! Spätestens, seit ihr Liebessong "Boom Clap" im Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu hören ist, ist die Lady auch hierzulande ein ganz heißer Musiktipp, in den USA hingegen hat sie bereits diverse Touren hinter sich. Und womit sie da auf ihren Gigs überhäuft wird, ist durchaus kurios.

Denn in den Liebhaberkreisen, in denen die 22-Jährige schon jetzt gefeiert wird als nächste Indie-Musikhoffnung, hat man mit Justin Bieber (20) vermutlich nicht allzu viel am Hut. Nichtsdestotrotz sind es ausgerechnet dessen Duftkreationen, die auf einer vergangenen Tour häufig den Weg auf ihre Bühne fanden, wie sie gegenüber Promiflash erzählte: "Als wir letztes Jahr durch die USA tourten, war es echt witzig. Die Fans waren richtig cool. Sie warfen fast jeden Tag Gras auf die Bühne und machten mir so Robert-Smith-Voodoo-Puppen und all solche unglaublich kreativen Geschenke. Ich hab sooo viel Justin Bieber-Parfüm jetzt. Flaschen über Flaschen von Justin Bieber-Parfüm…" Gut, dass die Musikerin auch das mit Humor nehmen kann!

Wenn ihr selbst hören wollt, was Charli XCX zu den kuriosen Präsenten ihrer Fans zu sagen hat, dann sei euch folgende "'Coffee Break"-Episode empfohlen:

[Folge nicht gefunden]
CupcakKe und Charli XCX im Juni 2017
Getty Images
CupcakKe und Charli XCX im Juni 2017
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de