Promiflash Logo
Psycho-Drama: So schwierig war Lana Del Reys ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Psycho-Drama: So schwierig war Lana Del Reys Ex

2. Aug. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

In ihrem aktuellen Clip feiert Musikerin Lana Del Rey (29) nicht eine strahlende Feier, sondern ganz, wie es dem öffentlichen Bild der düster angehauchten Diva entspricht, eine sehr einsame Hochzeit. Auch in ihrem Privatleben sieht es ja im Moment trotz diverser Flirts nicht gerade so aus, als würde sie bald mit ihrem Traummann vor den Altar treten, obwohl man drei Jahre lang glaubte, in Barrie-James O'Neill hätte sie ihren dunklen Prinzen gefunden. Wie schwierig sowohl die Beziehung selbst, als auch die Trennung für sie war, erzählte Lana nun überraschend offen.

Denn so wirklich viel konnte man der "West Coast"-Interpretin bisher noch nicht entlocken, wenn das Gespräch auf ihre gescheiterte Liebe zu sprechen kam. Dennoch meinte sie nun gegenüber dem Magazin Fashion: "Es waren unsichere und turbulente drei Jahre. Es war alles sehr bereichernd, aber auch sehr schwierig. Zu versuchen, innerhalb der Dynamik dieser Beziehung eine gewisse Konsistenz und Normalität zu etablieren, war unmöglich." Denn weder Lana selbst noch ihr Verflossener konnten in ihrer Liebe als stabiles Element fungieren, tatsächlich hatten beide so ihre ganz eigenen psychischen Wankelphasen: "Ihm geht es ja des Öfteren schlecht und mir geht es auch irgendwie schlecht. Psychologisch gesehen haben wir zusammen viel durchmachen müssen."

Wer vom mittlerweile berühmt-berüchtigte Statement Lanas gehört hat, sie verspüre eine gewisse Sehnsucht nach dem Tod, den wird das wahrscheinlich nicht einmal mehr überraschen. Aber vielleicht treibt eine der folgenden Fragen euer Fan-Wissen an seine Grenzen:

Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de