Pech im Spiel, Glück in der Liebe, sagt man immer so schön. Larissa Marolt (22) musste sich bei "Schlag den Star" ihrer Konkurrentin Annica Hansen (31) geschlagen geben.

Spannende Spiele warteten wieder auf die Kandidatinnen. Diesmal traten bei "Schlag den Star" zwei Frauen gegeneinander an: Larissa Marolt und Annica Hansen. Letztere konnte am Ende den Sieg davontragen. Die Moderatorin gewann sechs von acht Spielen, Larissa dagegen nur zwei. Im Spiel "Quiz" konnte keine der Kandidatinnen so richtig überzeugen. Beim Thema Allgemeinbildung haben beide noch etwas nachzuholen. Während Larissa nur das erste und siebte Spiel für sich entscheiden konnte, holte Annica zwischen Spiel zwei und sechs richtig auf. Auch auf der Drehschreibe machte sie eine gute Figur und kassierte schließlich die 50.000 Euro.

Am 16. August stehen sich Joey Kelly (41) und Steffen Henssler (41) gegenüber. Sie sind beide bereits einmal bei "Schlag den Star" angetreten und konnten einen Sieg erringen. Jetzt wird sich entscheiden, wer das "Duell der Champions" gewinnen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de