Promiflash Logo
Tapetenwechsel: Jessie J zieht's nach AmerikaGetty ImagesZur Bildergalerie

Tapetenwechsel: Jessie J zieht's nach Amerika

2. Aug. 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Alles neu bei Jessie J (26): Im vergangenen Jahr verkündete die Sängerin bereits ihren Ausstieg aus der britischen The Voice-Ausgabe, um sich auf die Aufnahmen zu ihrem neuen Album zu konzentrieren. Nun, ein knappes Jahr später, erscheint ihre erste Single "Bang Bang" - samt Ankündigung, bald den Wohnort wechseln zu wollen.

Die "Price Tag"-Interpretin wuchs in London auf und lebt seitdem in der englischen Metropole. Doch nun zieht es sie in die USA, wie sie dem britischen Radiosender KISS FM verriet: "Ich bin bereits zu 50 Prozent dort. Innerhalb der kommenden 18 Monate werde ich mir wohl eine Wohnung entweder in L.A. oder New York suchen." Keine schlechte Idee, immerhin hat die erfolgreiche Sängerin dank ihres US-Top 10-Hits "Domino" auch eine treue Fanbase in Übersee.

Ihre Umzugspläne sind aber noch vage formuliert. Konkreter wurde sie, als es um ihre neue Single "Bang Bang" und die Kollaboration mit Ariana Grande (21) ging: "Ariana hörte den Song und meinte: 'Ich muss eine Strophe hierfür aufnehmen!'" Auch Nicki Minaj (31), mit der Jessie schon seit Längerem zusammenarbeiten wollte, beteiligte sich an dem Song, was bei der Sängerin Begeisterung auslöste: "Sie schickte mir die Strophe und ich weinte!"

Apropos Veränderungen bei Jessie J: In unserer "Coffee Break"-Episode könnt ihr sehen, wie sich Jessie für einen guten Zweck von ihren Haaren trennte:

Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de