Begeisterte Vampire Diaries-Gucker müssen jetzt stark sein. Denn nachdem das Ende der fünften Staffel höchst dramatisch war, könnte es nun sein, dass nach einer spannenden sechsten Runde die Serie ihr Ende findet! Die Gerüchteküche brodelt gewaltig, seitdem Ian Somerhalder (35) in Interviews während der Comic-Con kryptische Aussagen machte und durchblicken ließ, dass die Tage der erfolgreichen TV-Show gezählt sein könnten.

Ian SomerhalderRichie Buxo / Splash News
Ian Somerhalder

"Es haut uns jedes einzelne Mal um. Die unglaubliche Liebe und Energie, die uns hier gegeben werden, sind wirklich ein Geschenk", erzählte Ian gegenüber E! News angesichts der Fan-Massen, die in San Diego den "Vampire Diaries"-Stars zujubelten, "Und wir werden das nicht mehr lange haben, deshalb ist es... Ich denke, alle realisieren gerade, dass es nur noch eine begrenzte Zeit lang so sein wird, deshalb nehmen alle das anders auf, verdauen es und genießen alles."

WENN

Oje, das klingt tatsächlich ganz so, als wisse der Schauspieler bereits, dass die TV-Show bald abgeschlossen sein wird. Auch viele Fans fassten dies so auf und griffen die Spekulationen auf Twitter auf. Eine offizielle Bestätigung des Serienendes steht zwar noch aus, scheint aber sehr wahrscheinlich zu sein.

Ian SomerhalderAKM-GSI / Splash News
Ian Somerhalder

Wie ist eure Meinung? Ist es in Ordnung oder total traurig, dass offenbar das Ende von "Vampire Diaries" naht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de