Promiflash Logo
Kate Hudson liebte es, Heath Ledger zu küssen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson liebte es, Heath Ledger zu küssen!

3. Aug. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Als Schauspielerin hat man das Vergnügen oder den Ärger - abhängig vom jeweiligen Filmpartner -, vor der Kamera so manchen Kollegen zu küssen. Nun ist ein solcher Kuss sicher keineswegs romantisch und deshalb nicht mit verliebten Lippenbekenntnissen bei Liebespaaren zu vergleichen. Aber Kate Hudson (35), die im Film unter anderem Schmatzer mit Matthew McConaughey (44), Luke Wilson (42) oder Matt Dillon (50) austauschte, kann dennoch behaupten, dass sich so einige Filmküsse schöner anfühlen als andere. Und wer war ihr liebster Kuss-Partner? Ganz klar: Heath Ledger (✝28)!

Mit dem 2008 verstorbenen Schauspieler drehte sie einst den Film "Die Vier Federn" und offenbar ist Kate diese Zeit in bester Erinnerung geblieben. Im Interview in der Show Watch What Happens Live erklärte sie nämlich, dass Heath von all ihren bisherigen Co-Stars derjenige sei, der am besten küsste: "Ich würde sagen, dass der Kuss mit Heath am besten war. Der war ziemlich ausgezeichnet. Er war einfach so wunderbar und so süß und so sanft."

Ein großes Kompliment, das Kate Hudson hier aussprach. Kein Wunder, dass sie gerne an die Zusammenarbeit mit Heath Ledger zurückdenkt.

Ihr liebt die lebensfrohe Blondine? Dann viel Spaß bei unserem Kate Hudson-Quiz:

Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de