Anzeige
Promiflash Logo
6. Todestag: Heath Ledger immer noch unvergessenROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

6. Todestag: Heath Ledger immer noch unvergessen

22. Jan. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Der Tod des Schauspielers Heath Ledger (✝28) im Jahr 2008 schockierte Familie, Freunde und Fans. Der gebürtige Australier starb an einer Überdosis von Schmerz- und Beruhigungsmitteln in seinem New Yorker Appartement. Für seine Rolle als "Joker" in "The Dark Knight" wurde Heath sogar posthum mit einem Oscar als "Bester Nebendarsteller" geehrt. Heute jährt sich sein Tod zum sechsten Mal.

Auch die kleine Matilda Ledger (8) muss schon sechs Jahre ohne ihren Vater leben. Doch dank der Unterstützung ihrer Mutter, der Schauspielerin Michelle Williams (33), ist aus dem kleinen Mädchen ein selbstbewusstes Schulkind geworden. Aktuelle Bilder zeigen Matilda und Michelle beim Shoppen in Brooklyn. Die Ähnlichkeit zu ihrem Vater ist verblüffend – sie scheint ihm wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein.

Heath Ledger bekam für seine Rolle als "Joker" in "The Dark Knight" posthum einen Oscar. Wie gut kennt ihr euch mit Batman aus? Testet es in unserem Quiz:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Michelle Williams und Heath LedgerGetty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de