Promiflash Logo
Pfiffig! P. Diddy postet perfektes Promi-Party-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Pfiffig! P. Diddy postet perfektes Promi-Party-Pic

3. Aug. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Auf Ibiza feiert derzeit wirklich jeder, der Rang und Namen hat. Nicht zuletzt deswegen, weil Star Designer Riccardo Tisci (40) zur Geburtstagsfete geladen hat, sind Stars wie Kim Kardashian (33) oder P. Diddy (44) auf die Sonneninsel gekommen. Letzterer hat die Party so sehr genossen, dass er seinen Fans die Eindrücke nicht vorenthalten will.

Dabei herausgekommen ist ein Partypic der Extraklasse. Denn so viele Superstars kamen wohl zuletzt bei der vergangenen Oscar-Verleihung zustande. Für die Kamera posieren rund um P. Diddy nämlich Kim Kardashian und Gatte Kanye West (37), die ja bekanntlich selbst schon viel Wirbel um diese legendäre Party gemacht haben. Außerdem grinst da die schöne Naomi Campbell (44) in die Kamera. Bei ihrer Kollegin Kate Moss (40) hat es dafür nicht mehr gereicht. Das Model lehnt mit dem Kopf an Diddys starker Schulter und schläft. Der Rapper schreibt dazu auf seiner Instagram-Seite, auf der er das Superfoto auch hochgeladen hat: "Ist das Kate Moss, die da so tut, als sei sie an meiner Schulter eingeschlafen? Wahnsinn!" Ach, was für ein lustiger Haufen. Auf dieser Fete hätte man doch gerne einmal Mäuschen gespielt.

Dass die Partygäste Kim und Kanye etwas vom Feiern verstehen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de