Nicht, dass Sängerin Sia (38) nicht bereits seit Jahren für gute Musik und schneller schlagende Herzen bei Liebhabern ihrer Songs sorgen würde, aber mit ihrer Single "Chandelier" löste zu zuletzt wahrlich einen Hype um ihre Person aus, dem sich nicht einmal Hollywood entziehen konnte. Dem Charme der 38-Jährigen schon längst verfallen war ihr Verlobter, der Dokumentarfilmemacher Erik Anders Lang - und diesen hat sie nun überraschend bereits geheiratet!

Genauer fand die Zeremonie im kalifornischen Palm Springs am Samstag statt, wo das Paar mit seinen Verwandten und Freunden im Heim der Sängerin das Fest beging, wie Radar Online vermeldet. Mit ordentlichem Tempo sind die beiden aber auf jeden Fall in die Ehe gestürmt, gerade einmal im Juni hatte die Mutter der Australierin, Loene Furler, bestätigt, dass ihre Tochter sich verlobt hätte und deren Liebster ihr einen Ring angesteckt hätte. Nun also hat die Trauung bereits klammheimlich und ohne großes Tohuwabohu stattgefunden, das ging ja mal richtig fix!

Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Sia im Dezember 2014 in New York
Getty Images
Sia im Dezember 2014 in New York
Maddie Ziegler und Sia im Februar 2015
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de