Promiflash Logo
Versteckt: Zoe Saldana hat 10 (!) Geheim-TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteckt: Zoe Saldana hat 10 (!) Geheim-Tattoos

3. Aug. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Gerade eben erst posierte Schauspielerin Zoe Saldana (36) gänzlich unverhüllt auf einem Magazin-Cover und sorgte damit sicherlich für den ein oder anderen neidischen Blick. Kein Wunder, diese Dame hat nicht nur eine tolle Figur vorzuweisen, sie ist gleichermaßen mit makelloser Haut gesegnet! Und spätestens da muss man jetzt stutzig werden: Wie die Darstellerin nämlich nun selbst verriet, zieren rund zehn Tätowierungen ihren Prachtbody. Die Frage, die dabei allerdings bleibt: Wo sind die Bildchen denn zu finden?

Denn auf erwähnten Foto kann man keines der Motive erkennen, maximal eines auf der linken Seite erahnen - auch auf dem Red Carpet hatte bisher niemand ein solches erspähen können. Der Grund dafür ist allerdings recht simpel, wie Zoe zu Gast in der Talkshow von David Letterman (67) verriet: Ihre Tattoos seien strategisch so günstig platziert, dass man sie problemlos verdecken könnte. "Langsam gehen mir dafür allerdings die geeigneten Stellen aus", so das Hollywood-Starlet, "Mein Ehemann hat mehr davon und sie sind auch eher sichtbar als meine." Im Übrigen hat Zoe in den letzten Jahren nicht nur sich selbst die ein oder andere Session unter der Nadel gegönnt, sie half auch Verwandten und Freunden, den Traum vom Tattoo zu erfüllen - nicht gänzlich ohne freundliche Unterstützung von Hochprozentigem: "Ich bin sehr stolz darauf, wie vielen Leuten ich zu ihren Tattoos verholfen habe! Ich mache sie einfach betrunken, bewirte sie fürstlich, dann nehme ich sie mit ins Studio und sie kommen frisch gestochen heraus."

Aha, wieder etwas gelernt! Wenn ihr noch mehr über die Darstellerin aus dem kommenden Streifen "Guardians of the Galaxy" erfahren wollt, dann klickt euch einfach durchs Quiz:

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de