Promiflash Logo
Angsthase? Justin Bieber setzt Bloom vor die TürGetty ImagesZur Bildergalerie

Angsthase? Justin Bieber setzt Bloom vor die Tür

4. Aug. 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Freunde werden die beiden in diesem Leben wohl nicht mehr: Nach der schlagfertigen Auseinandersetzung zwischen Orlando Bloom (37) und Justin Bieber (20) in einem Restaurant auf Ibiza, sind die Streithähne noch immer im Krawallmodus auf der spanischen Insel. Scheinbar ist nicht nur die Internetgemeinde beeindruckt von Orlandos Faustkampf-Fähigkeiten, auch Justin höchstselbst hat keine Lust auf eine Wiederholung der Ereignisse: Darum ließ er den Fluch der Karibik-Schauspieler nun kurzerhand von der Gästeliste einer Party streichen.

Der Vorfall ereignete sich auf der Geburtstagsparty des Givenchy-Stardesigners Riccardo Tisci (40), wie Page Six berichtete. So erfuhr Justin während der Feier, dass auch Orlando noch als Gast erwartet werde. Der Teenie-Schwarm soll daraufhin sein Gefolge angewiesen haben, dem Hollywood-Star den Einlass in den Club zu verwehren. Nach kurzer und deutlicher Ansprache vom Bieber-Team an die Organisatoren musste der verspätete Orlando bei seiner Ankunft vor der Tür bleiben. Während Justin drinnen die Party genoss, zog der Schauspieler bedröppelt und unverrichteter Dinge von dannen. Ob der Sänger keine Lust auf eine erneute Konfrontation hatte oder nach seinen provozierenden Instagram-Posts Orlandos Rache fürchtete, bleibt dabei sein Geheimnis.

Diese Runde des unterhaltsamen Promi-Zwists geht damit nach Punkten an den kanadischen Sänger - ein Schlag ins Gesicht von Orlando. Somit steht es unentschieden im Duell um die Ex-Frauen. Das letzte Wort, beziehungsweise die letzte Runde, ist in dieser Angelegenheit sicher noch nicht gesprochen.

Justin Bieber lässt nicht nur Taten sprechen: Auch seine Tattoos erzählen eine Geschichte. Falls ihr wisst, welche, könnt ihr dies in unserem Quiz beweisen:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de