Eigentlich war der Termin erst in zwei Wochen angesetzt, heute war es aber dennoch schon so weit: Katie Price (36) hat eine kleine Tochter auf die Welt gebracht. Für das ehemalige Model ist es bereits das fünfte Mal, dass sie Mutter wurde.

Bereits heute Nachmittag setzten bei Katie die Wehen ein und sie musste ins Krankenhaus gefahren werden, dies berichtet der britische Mirror. Am 15. August sollte das Mädchen, welches das zweite Kind von ihr und ihrem nicht immer treuen Mann Kieran Hayler (27) ist, eigentlich per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. In letzter Zeit war Katie durch den Streit mit Kieran sehr angeschlagen, wollte sich aber natürlich eher darauf konzentrieren, ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen, dies beteuerte sie gegenüber Ok. Über eine mögliche Frühgeburt wurde aber dennoch schon nachgedacht.

Katies ältere Kids können sich nun auf jeden Fall über das Nesthäkchen freuen und vielleicht schweißt das kleine Mädchen, für das Katie sogar schon seit Längerem einen Namen im Kopf hat, das Paar ja tatsächlich wieder zusammen. "Wir arbeiten unsere Beziehung Stück für Stück auf."

Wie gut ihr die frischgebackene Fünffach-Mami kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de