Promiflash Logo
Frühgeburt wegen Affäre? Katie Price bangt um BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Frühgeburt wegen Affäre? Katie Price bangt um Baby

10. Juni 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Noch während der Schwangerschaft wurde Katie Price (36) von ihrem Ehemann Kieran Hayler (27) fies hintergangen. Er betrog sie mit einer ihrer besten Freundinnen, woraufhin Katie die Notbremse zog und sich trennte. Dieser ganze Stress, den das ehemalige Boxenluder in den letzten Wochen erlitt, wirkt sich nun auch auf das ungeborenes Baby aus - das zumindest befürchtet Katie.

"Die Situation ist viel schlimmer als viele Leute denken. Es gibt medizinische Probleme und ich weiß zu 100 Prozent, dass dieses Baby zu früh kommen wird", so die 36-Jährige gegenüber des britischen OK! Magazins. "Mein Fokus liegt voll und ganz auf meinen Kindern - vor allem auf meinem Baby. Ich bevorzuge keines meiner Kinder." Dennoch wird sie sich in der nächsten Zeit mehr um ihren jüngsten Sprössling kümmern müssen. Ob sie jedoch tatsächlich eine Frühgeburt erleiden wird, das wird sich zeigen. Zu wünschen ist ihr das allerdings nicht. Schließlich hat Katie bereits genug durchgemacht.

Ob es schlussendlich auch zu einem Happy End mit ihrem Kieran kommen wird? Das bleibt zu bezweifeln, denn ihm kann und will Katie vorläufig nicht mehr vertrauen.

Jetzt könnt ihr noch euer Wissen über Katie in unserem Quiz testen:

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de