Promiflash Logo
Heißer B'day-Kuss: Gisele Bündchen herzt ihren TomJohn Lamparski / Freier FotografZur Bildergalerie

Heißer B'day-Kuss: Gisele Bündchen herzt ihren Tom

4. Aug. 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem war sie selbst noch mit Geburtstag feiern dran, jetzt beging Gisele Bündchen (34) nur wenige Tage danach den Ehrentag eines anderen, ihr besonders wichtigen Menschen: Ihr Liebster Tom Brady wurde 37 Jahre alt! Und zelebrierte die brasilianische Beauty mit einem besonders heißen Birthday-Selfie.

Per Facebook teilte das Topmodel den Schnappschuss mit ihren Fans. Auf dem Pic sieht man die Blondine und ihre wallende Mähne von hinten, in einen leidenschaftlichen Kuss mit ihrem Tom (37) versunken. Tom hält die Arme eng um Giseles Taille geschlungen, seine Augen sind in diesem innigen Schmacht-Moment geschlossen, während Gisele eine Hand in seinen Nacken legt. Keine Frage: Diese beiden scheinen sich wahrlich nacheinander zu verzehren! Und so war es wohl auch an Toms Geburtstag - denn Gisele war an diesem Tag offenbar nicht bei ihrem Schatz. Das Foto kommentiert sie nämlich mit: "Happy Birthday, mein Liebster! Ich vermisse Dich so sehr... Ich liebe Dich!!!"

Da bleibt für Gisele und ihren Tom nur zu hoffen, dass sie bald wieder vereint sind, sodass die beiden Turteltäubchen noch einmal ganz romantisch zu zweit nachfeiern können. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, was das Glück von Gisele und Tom noch ausmacht:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de