Promiflash Logo
Ablenkung? Gisele Bündchen knutscht beim WM-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ablenkung? Gisele Bündchen knutscht beim WM-Finale

15. Juli 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Es war ein Nervenspiel für jeden Deutschland-Fan: Das WM-Finale der DFB-Elf gegen Argentinien. Erst Minuten vor dem Abpfiff der Verlängerung gelang das erlösende Siegtor - was für eine Zitterpartie. Während Millionen von Fans sich fühlten, als hätten sie diverse Herzinfarkte erlebt, wusste sich eine Promi-Lady im Stadion in Rio de Janeiro gekonnt vom teilweise viel zu spannenden Endspiel abzulenken. Gisele Bündchen (33) schnappte sich ihren Liebsten Tom Brady (36) und turtelte zwischendurch genüsslich, bevor die Spannung allzu groß wurde!

Nachdem Gisele Bündchen den WM-Pokal ins Stadion gebracht hatte, zog sie sich mit ihrem Mann Tom auf die Tribüne zurück, um sich die Partie anzusehen. Und als es ihnen zu lange dauerte, bis endlich mal ein Tor fiel, vertieften sie sich in süße Zärtlichkeiten. Eng aneinandergeschmiegt wurde geschmust und geknutscht, während auf dem Spielfeld der Kampf um den WM-Titel ausgetragen wurde. Als Brasilianerin, deren geliebtes Team im Halbfinale kläglich ausschied, sei es Gisele erlaubt, nicht jede Minute des Finales konzentriert mitverfolgt zu haben. Dass Deutschland schließlich Argentinien besiegte und zum neuen Weltmeister gekrönt wurde, dürfte dem Topmodel auch bei aller Turtelei sowieso nicht entgangen sein.

Wie die deutschen Promis vor dem Halbfinale gegen Brasilien Deutschlands Chancen einschätzten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen, 2018
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de