Acht lange Jahre gingen sie gemeinsam durch das Leben. Sie teilten Höhen und Tiefen und zeigten sich bei seltenen gemeinsamen Auftritten als ein glückliches Paar. In letzter Zeit wurden diese Gemeinsamkeiten aber mehr und mehr zur Rarität. Jetzt dürfte es mit diesen Auftritten endgültig vorbei sein. Wie heute bekannt wurde, sollen sich Ralph Siegel (68) und seine Frau Kriemhild (41) getrennt haben.

Es ist bereits die dritte Ehe des 68-Jährigen, die nun am Ende steht. Nach der Trennung von Dunja Siegel und Dagmar Siegel dachte der Musikproduzent, in Kriemhild die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Acht Jahre lang stand die über zwanzig Jahre jüngere Kriemhild an seiner Seite und unterstützte ihn in allen Lebenslagen. Auch während Ralph Siegels Krebserkrankung war sie es, die ihn stärkte. Jetzt scheinen sich die zwei auseinander gelebt zu haben. Die offiziellen Trennungsgründe sind bislang nicht bekannt. Man habe sich in "aller Freundschaft" getrennt, berichtet die Bild.

Ralph Siegel mit seiner Ehefrau Laura
Getty Images
Ralph Siegel mit seiner Ehefrau Laura
Ralph Siegel im Juli 2006
Getty Images
Ralph Siegel im Juli 2006
Ralph Siegel, Musikproduzent
Getty Images
Ralph Siegel, Musikproduzent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de