Promiflash Logo
Chancenlos! Der Wendler verliert "Schlag den Star"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chancenlos! Der Wendler verliert "Schlag den Star"

19. Juli 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Es war wohl einfach nicht sein Abend. Nachdem Michael Wendler (42) bereits zu Anfang bei Schlag den Star vom Publikum ausgebuht wurde, lag er bereits nach kurzer Zeit im Rückstand. Axel Stein (32) hingegen glänzte mit Wissen und schneller Kombinationsgabe. Auch wenn der Wendler das erste Spiel noch für sich entscheiden konnte, herrschte danach Flaute. Dabei war er sich zunächst so sicher gewesen, dass er als Sieger den Platz verlassen würde.

Lag es wirklich an den Buhrufen der Zuschauer? Immer wieder wirkte der 41-Jährige unkonzentriert und zu keinem Zeitpunkt konnte er Axel Stein in eine bedrohliche Lage bringen. Letztendlich gewann der Schauspieler mit 27 zu 1 - eine harte Niederlage für den selbst ernannten Schlagerkönig. Als guter Verlierer gratuliert der Wendler seinem Kontrahenten. So ein Ende hatte er sich bestimmt nicht vorgestellt.

Ihr hättet Michael Wendler den Sieg gegönnt? Wenn ihr Fans von dem Sänger seid, dann solltet ihr euch unbedingt an dieses Quiz wagen und hier euer Wissen testen!

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de