Promiflash Logo
Over and out: Zooey Deschanel hat sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Over and out: Zooey Deschanel hat sich getrennt

4. Aug. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei. Zooey Deschanel (34) ist nach zwei gemeinsamen Jahren wieder Single. Sie hat sich von ihrem Jamie Linden getrennt. Das New Girl wurde sogar schon mit einem angeblich neuen Lover an seiner Seite gesehen.

Bereits häufiger wurde Zooey nun gemeinsam und vor allem in der Öffentlichkeit turtelnd mit einem mysteriösen Begleiter gesichtet. Bei diesem Herren handelt es sich laut E! Online um Jacob Pechenik, den Produzenten ihres neuesten Filmes. Ob allerdings mehr zwischen den beiden geht und ob Jacob der Grund für die Trennung von Jamie und der hübschen Schauspielerin ist, ist noch unklar. Eine Quelle beteuerte jedoch, dass die zwei "definitiv wie ein Paar agiert" haben. "Er hat sie mit Blaubeeren gefüttert und sie haben Händchen über den Tisch gehalten." Offiziell ist zwischen der 34-Jährigen und ihrem Produzenten zwar noch nichts, was die Quelle allerdings berichtet, klingt mehr als eindeutig. Weiterhin heißt es nämlich: "Sie strahlte und lachte über die Dinge, die er sagte. Als sie aufstanden, um zu gehen, hat er seinen Arm um sie gelegt."

Klingt ganz nach einem liebestechnischen Neustart für die schöne Zooey. Wenn ihr euch mit ihr auskennt, dürfte dieses Quiz problemlos zu lösen sein:

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de