Hat sich New Girl-Star Zooey Deschanel (32) tatsächlich frisch verliebt? Nachdem sie sich erst vor einem halben Jahr von Ben Gibbard (35) trennte, mit dem sie zwei Jahre lang verheiratet war, soll es die Schauspielerin wieder erwischt haben.

Zwar erklärte die exzentrische Seriendarstellerin kürzlich, sie habe gar keine Zeit zum Daten, aber wenn die Gefühle plötzlich aufflammen, ist eben keiner gefeit. Und so scheint Zoey, obwohl sie gerade den Scheidungsprozess durchmacht, wieder bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite zu sein. Doch wer ist der Glückliche, der das Herz der quirligen Schauspielerin im Sturm erobert zu haben scheint? Drehbuchautor Jamie Linden (32), der die Skripte zu Filmen wie „Das Leuchten der Stille“ und „Sie waren Helden“ verfasste, soll nun mit Zooey liiert sein. Nach der Premiere von Channing Tatums (32) Strip-Film Magic Mike wurden die beiden händchenhaltend und verliebt gesichtet und ein Freund des Screenwriters bestätigte gegenüber Us Weekly: „Jamie ist wirklich ein netter Kerl. Er ist lustig und ein bisschen albern... er mag sie wirklich sehr!“

Während sich Zooeys Sprecher noch bedeckt hält, scheint es aber ganz klar zu sein, dass Zooey nach dem traurigen Aus ihrer Ehe nun wieder privates Glück gefunden hat.

Zooey DeschanelWENN
Zooey Deschanel
Jamie LindenWENN
Jamie Linden
Zooey DeschanelDJDM / WENN.com
Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de