Die Comic Con musste dieses Jahr leider ohne Ginnifer Goodwin (36) stattfinden, denn die Neu-Mama wurde am Once Upon A Time-Set gebraucht. Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, ihren Fans eine süße Message per Video zukommen zu lassen!

Zusammen [Artikel nicht gefunden], das sie neben sich im Kinderwagen schaukelte, zeigte sie sich ganz entspannt und gut gelaunt in einer Drehpause. "Ich denke ihr wisst, dass ich meine Auszeit damit verbracht habe, schwanger zu sein und am Ende ganz überraschend ein Baby zur Welt gebracht habe. Jetzt haben wir aber wieder jede Menge Spaß am Set und freuen uns, wieder Vollzeit arbeiten zu können", scherzte Ginnifer, die gleich demonstrierte, dass sie ihre Emotionen auch nach der Geburt unter Kontrolle hat - naja fast zumindest.

Denn während ein Kollege ihr plötzlich mitteilt, dass ihr kompletter Text kurzfristig geändert wurde, die Szene aber trotzdem auf Anhieb im Kasten sein muss, bleibt sie noch ganz gelassen. Doch als ihr dann auch noch offenbart wird, dass es keine Käsebällchen mehr gibt, schlägt sie den Überbringer der schlechten Nachricht glatt zu Boden. Ein wirklich witziger Videogruß an ihre Fans, den ihr euch hier unbedingt ansehen solltet:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de