Promiflash Logo
Also doch! Angelina Heger & Chrissi sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Angelina Heger & Chrissi sind ein Paar

6. Aug. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Na, das hätten viele von Angelina Heger (22) nicht gedacht. Die ehemalige Bachelor-Kandidaten ist nicht mehr Single. In einem Video stellte sie jetzt ihren neuen Freund vor. Und dieser ist kein Unbekannter!

Was für eine Überraschung. Bislang war man davon ausgegangen, dass Angelina Heger immer noch zu haben ist. Mit Bachelor Christian Tews (34) klappte es zwar nicht, dafür funkte es auf anderer Seite. Und diesen jungen Mann kennt man bereits. Christoph Ghesquier (26) heißt er. Bei ihm hatte man schon im März angenommen, dass er Angelinas neuer Freund ist. In einem Video, das die 22-Jährige jetzt auf YouTube veröffentlichte, spricht sie nicht nur über ihre Beziehung, sondern zeigt ihren Liebsten auch gleich. "Ich kann euch jetzt sagen: Ja, ich habe jetzt einen Freund. Den möchte ich euch heute vorstellen. Und deswegen habe ich mir überlegt, nehme ich euch mit zu einem privaten Pärchen-Fotoshooting." Man sieht die beiden, wie sie fotografiert werden und sich liebevoll küssen, dann ist wieder Angelinas Stimme zu hören: "Das ist Chrissi, er ist 26 und ist selbständig." Und was sagt die Blondine über die früheren Spekulationen, dass sie schon längst ein Paar seien? "Wir waren es einfach nicht. Wir waren gut befreundet und mehr auch nicht. Eigentlich bin ich relativ dankbar für den ganzen Shitstorm, den ich durchleben musste, weil so haben Chrissi und ich den Weg zueinander gefunden. Mein Herz hat gemerkt, dass es mehr ist als nur eine Freundschaft..." Dann kann man den beiden nur alles Gute wünschen.

Mehr von Angelina Heger und ihrem Chrissi könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de