Die strahlende Schauspielerin Kristin Chenoweth (46) machte ganz plötzlich mit einer schockierenden Nachricht auf sich aufmerksam. Die Glee-Darstellerin konnte sich von einer Sekunde auf die andere nicht mehr bewegen und hatte Taubheit in einigen Gliedmaßen. Über soziale Netzwerke hielt sie ihre Fans auf dem Laufenden.

"Zurück in Los Angeles. Ich kann mich nicht bewegen. Taubheit und Kribbeln im Arm. Morgen gehe ich zum Arzt. Bitte betet für mich", lautete die erste erschreckende Nachricht, die der "Shades of Grey"-Fan via Twitter in die Welt aussandte. Am darauf folgenden Tag wartete sie auf die Ergebnisse der Kernspintomografie und dankte ihren Fans für die Gebete. "Egal, was passiert, ich werde okay sein", verkündete sie außerdem. Mit welchen gesundheitlichen Problemen die Schauspielerin nun aber genau zu kämpfen hat, ist noch unklar.

Bleibt zu hoffen, dass es der eigentlich so fröhlichen Blondine bald wieder besser geht.

Wie gut ihr die musikalische Sendung kennt, in der Kristin einige Gastauftritte hatte, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Cameron Boyce und Kenny Ortega mit dem "The Descendants – Die Nachkommen"-Cast
Getty Images
Cameron Boyce und Kenny Ortega mit dem "The Descendants – Die Nachkommen"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de