Promiflash Logo
Treuer Fan: Kristin Chenoweth bei "Shades of Grey"Getty ImagesZur Bildergalerie

Treuer Fan: Kristin Chenoweth bei "Shades of Grey"

18. Jan. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Ach ja, die Freundin eines erfolgreichen Hollywood-Produzenten müsste man sein, denn dann könnte man einfach so auf dem Set eines Kinofilms aufkreuzen. Kristin Chenoweth (45) hat dieses Glück. Doch die Glee-Schauspielerin ist nicht die Freundin irgendeines Produzenten, der noch dazu irgendeinen x-beliebigen Film produziert, nein, es handelt sich um Dana Brunetti (40), Produzent des Erotik-Streifens Shades of Grey...

"Ich werde ihn in ein paar Wochen besuchen. Ich habe die Bücher gelesen. Ich war gerade auf Tour und ich konnte einige zusätzliche Konzerte absagen. Deshalb konnte ich nach Hause fahren und die Bücher lesen. Ich dachte nur 'Keine Zugabe heute Abend - ich muss noch bis Kapitel Sieben kommen", erzählte Chenoweth E! News bei den Golden Globes 2014. Scheint, als wäre also auch Kristin dem "Shades of Grey"-Wahn verfallen. Kein Wunder, dass sie ihre guten Beziehungen zur Produktion ausnutzt und sich einen Besuch am Set nicht entgehen lässt. Und welche Szene will sich die Schauspielerin ansehen? "Alles, was mit Christian Grey zu tun hat, ist für mich in Ordnung."

Habt ihr noch Lust auf ein Shades of Grey-Quiz?

Musicaldarstellerin Kristin Chenoweth und ihr Verlobter Josh Bryant
Getty Images
Musicaldarstellerin Kristin Chenoweth und ihr Verlobter Josh Bryant


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de