Anzeige
Promiflash Logo
Klick! Paparazzo Poldi lichtet Hollywoodstars abGetty ImagesZur Bildergalerie

Klick! Paparazzo Poldi lichtet Hollywoodstars ab

7. Aug. 2014, 7:47 - Promiflash Redaktion

Bei der "The Expendables 3"-Premiere gestern Abend in Köln durfte natürlich auch Grinsebacke Lukas Podolski (29) nicht fehlen. Ziel des uneingeschränkten Fans der Darsteller schien es gewesen zu sein, Selfies mit den Filmhelden einzuheimsen. Gesagt, getan - schon hat Poldi ein Bild mit dem unangefochtenen Actionstar Sylvester Stallone (68) und eines mit Jason Statham (47), der seinem älteren Kollegen natürlich in nichts nachsteht, in der Tasche.

Kaum geknipst, schon teilt der stolze und überglückliche Kicker die tollen Bilder mit seinen Fans auf Facebook. "In Köln mit Jason Statham und Sly. Der richtige Ort für 'The Expendables'", schreibt der niedliche Fan-Boy zu seinen ergatterten Schnappschüssen. Seinen Frohsinn darüber kann Poldi wirklich kaum verbergen, grinst er doch von einem Ohr zum anderen. Auch Sly lächelt in die Kamera, während Jason eher etwas eingeschüchtert dreinschaut.

Mehr zu Lukas Podolski und natürlich seinen Teamkollegen aus der Deutschen Fußballnationalmannschaft seht ihr in folgender "Coffee Break"-Episode. Schöner Nebeneffekt: Erinnerungen an die WM 2014 werden geweckt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de