Promiflash Logo
Empfang mit "Rocky"-Gesang für Sylvester StalloneGetty ImagesZur Bildergalerie

Empfang mit "Rocky"-Gesang für Sylvester Stallone

6. Aug. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Heute Abend fand in Köln die Deutschlandpremiere des neuen Actionstreifens "The Expendables 3" statt. Die großen Hollywoodstars durften da natürlich nicht fehlen. Allen voran Sylvester Stallone (68), dessen eingefleischte Fans mit "Rocky"-Sprechchören auf ihr Idol warteten.

"Rocky" hat zwar gar nichts mit dem aktuellen Film zu tun, dennoch wird Sly wohl für die meisten Erdenbewohner sein Leben lang als dieser abgestempelt sein. Diese Tatsache hat der Schauspieler aber ganz bestimmt längst mit einem Lächeln akzeptiert. Sylvester stand zwar irgendwie im Mittelpunkt der Veranstaltung, doch neben ihm ist noch ein ganzes Ensemble an Hochglanzschauspielern im dritten Teil von "The Expendables" zu sehen. Unter anderem waren somit auch Wesley Snipes (52), Kellan Lutz (29) und Jason Statham (47) in Köln vor Ort.

Die deutsche Prominenz ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, sich den neuen Streifen anzusehen und auf dem roten Teppich zu posieren. Beispielsweise Oliver Pocher (36), Lukas Podolski (29), Anja Polzer (30), Matze Knop (39) und die hochschwangere Oksana Kolenitchenko (26) wollten sich das hollywoodsche Staraufgebot nicht entgehen lassen.

Wenn ihr euch nun auch gerne einen ersten Eindruck vom Film machen wollt, schaut euch doch diesen Trailer an:

Kellan Lutz, SchauspielerGetty Images
Kellan Lutz, Schauspieler
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014Getty Images
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de