Als Aria in Pretty Little Liars ist Lucy Hale (25) eher das hippe, Mode liebende Mädchen von nebenan. Abseits vom Set ist sie auch gerne das glamouröse Country-Girl. Doch jetzt beweist sie, dass sie auch anders kann. Für ein richtig tolles Magazin-Titelblatt zeigt sich die Schauspielerin nun mal von einer anderen Seite.

Zur großen Freude der 25-Jährigen, die ihren Fans das schöne Ergebnis sofort per Instagram präsentierte, wurde sie nun nach 2012 zum zweiten Mal für das Cover der amerikanischen Cosmopolitan ausgewählt. Strahlte sie beim ersten Shooting mithilfe eines gelben Tops noch fröhliches Sommer-Feeling aus, blickt sie dem Betrachter nun eher als sexy Sirene von der Zeitschrift entgegen.

Ein schwarzes, hautenges Minikleid, das kurz über der Brust beginnt und mithilfe eines Cut-Outs direkt unter dem Busen einen sehr heißen Blickfang bietet, eine selbstbewusste Pose und die Haare im toupierten Sleek-Look aus dem Gesicht gekämmt, lassen die süße Lucy ganz verwandelt aussehen. Ein sehr erwachsenes Make-up betont zudem Lucy Hales schöne Gesichtszüge und macht aus ihr fast schon eine Femme Fatale. Wirklich ein Cover-Bild, auf das die PLL-Beauty zurecht stolz sein kann.

Für alle "Pretty Little Liars" gibt es hier jetzt noch ein tolles Quiz:

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Lucy Hale, Schauspielerin
Theo Wargo / Getty Images
Lucy Hale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de