Sophia Bush (32) ist gleichermaßen eine talentierte Schauspielerin wie auch eine höchst [Artikel nicht gefunden], von der mit Sicherheit manch ein Mann träumen würde. Im vergangenen April dann war es der Manager Dan Fredinburg, der sich zum riesigen Glückspilz mauserte und das Herz des TV-Starlets aus One Tree Hill für sich gewinnen konnte. Doch die Magie hielt leider nur knapp ein Jahr - es ist schon längst wieder aus zwischen den beiden!

Dies berichtet nun die US Weekly, die von einem Insider die überraschende Nachricht zugesteckt bekam: "Sie haben sich bereits im Februar getrennt. Sie empfinden zwar immer noch viel füreinander, doch es war ihnen einfach nicht mehr möglich, weiterhin eine romantische Beziehung am Laufen zu halten, nicht mit den Karrieren, die sie jeweils verfolgen." Diese Trennung vollzog sich also genauso still und heimlich, wie die einstige Liebe überhaupt erst entstanden war. Sophia schwieg sich nämlich sehr lange über ihren Beziehungsstatus aus. Und auch als endlich bekannt war, dass sie einen Mann an ihrer Seite hat, zeigten die beiden sich nur selten gemeinsam. Dennoch hieß es damals, man träume bereits von Hochzeitsglocken und Traualtar... was nun wohl auch ein Traum bleiben wird.

Sophia Bush bei einer Emmy-Party 2017
Neilson Barnard/Getty Images
Sophia Bush bei einer Emmy-Party 2017
Der "One Tree Hill"-Cast posiert bei einer Signierstunde im FYE Music Store in New York
Astrid Stawiarz/Getty Images
Der "One Tree Hill"-Cast posiert bei einer Signierstunde im FYE Music Store in New York
Joe Davola, Paul Johansson, Sophia Bush und Mark Schwahn bei "Ein Abend mit One Tree Hill" in L.A.
Getty Images
Joe Davola, Paul Johansson, Sophia Bush und Mark Schwahn bei "Ein Abend mit One Tree Hill" in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de