Promiflash Logo
"One Tree Hill"-Starlet Sophia Bush ist getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"One Tree Hill"-Starlet Sophia Bush ist getrennt!

7. Aug. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Sophia Bush (32) ist gleichermaßen eine talentierte Schauspielerin wie auch eine höchst ansehnliche Frau, von der mit Sicherheit manch ein Mann träumen würde. Im vergangenen April dann war es der Manager Dan Fredinburg, der sich zum riesigen Glückspilz mauserte und das Herz des TV-Starlets aus One Tree Hill für sich gewinnen konnte. Doch die Magie hielt leider nur knapp ein Jahr - es ist schon längst wieder aus zwischen den beiden!

Dies berichtet nun die US Weekly, die von einem Insider die überraschende Nachricht zugesteckt bekam: "Sie haben sich bereits im Februar getrennt. Sie empfinden zwar immer noch viel füreinander, doch es war ihnen einfach nicht mehr möglich, weiterhin eine romantische Beziehung am Laufen zu halten, nicht mit den Karrieren, die sie jeweils verfolgen." Diese Trennung vollzog sich also genauso still und heimlich, wie die einstige Liebe überhaupt erst entstanden war. Sophia schwieg sich nämlich sehr lange über ihren Beziehungsstatus aus. Und auch als endlich bekannt war, dass sie einen Mann an ihrer Seite hat, zeigten die beiden sich nur selten gemeinsam. Dennoch hieß es damals, man träume bereits von Hochzeitsglocken und Traualtar... was nun wohl auch ein Traum bleiben wird.

Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de