Promiflash Logo
Max Claus bei VL: Verdreht er Jo Weil den Kopf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Max Claus bei VL: Verdreht er Jo Weil den Kopf?

8. Aug. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Auf dieses Soap-Comeback freuen sich nicht nur VL-Anhänger: Fan-Liebling Maximilian Claus (32) beginnt in Kürze die Dreharbeiten für seine neue Rolle in der ARD-Vorabend-Serie Verbotene Liebe. Fakten zum Seriencharakter, den Max verkörpern soll, gab es bislang keine. Doch nun sind die ersten Details bekannt.

Wie eine "Verbotene Liebe"-Sprecherin Promiflash verriet, wird der Schauspieler eine Gastrolle übernehmen und unter dem Seriennamen Jeremy Hartwig zu sehen sein. Dabei soll Max in der Serie für frischen Wind sorgen: "Er wird den Alltag von Oliver Sabel und seinen Freunden durcheinanderbringen", fasst die Sprecherin seine Rolle kurz zusammen. Was damit wohl gemeint ist? Diese Aussage lässt Raum für Spekulationen: Wird Jeremy etwa dem homosexuellen Oliver (gespielt von Jo Weil, 36) den Kopf verdrehen? Und mit welchen "Freunden" wird er es zu tun bekommen? Für Spannung und reichlich Gesprächsstoff ist somit bereits vor dem ersten Drehtag gesorgt.

Wie lange Max in der Gastrolle zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Spätestens Anfang 2015 ist jedoch definitiv Schluss: Dann wird die beliebte Soap nach 20 Jahren eingestellt.

Neben Max Claus hatten in der Vorabend-Serie bereits andere Schauspieler und Promis Gastrollen und Auftritte. Prüft in unserem Quiz hierzu euer Wissen:

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de