Promiflash Logo
"Promi Big Brother": Ist Liz Baffoe auch dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother": Ist Liz Baffoe auch dabei?

8. Aug. 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Bereits ab 15. August heißt es für alle, die gerne einmal kleines bisschen Mäuschen spielen und einfach auf abwechslungsreiche Unterhaltung stehen: Promi Big Brother einschalten! Die Sendung, über deren Kandidatinnen und Kandidaten schon seit einigen Wochen munter und fleißig spekuliert wird, scheint langsam aber sicher voll besetzt zu sein. Nun soll nämlich ein neues Gesicht im Container feststehen: Der einstmalige Star aus der Lindenstraße, die Schauspielerin Liz Baffoe (45)!

Diese Information lanciert nun die Bild, wonach sich also die Soap-Darstellerin schon bald mit anderen Mitstreiterinnen und Mitstreitern wie Claudia Effenberg (48), Paul Janke (32) oder Michael Wendler (42) die Klinke in die Hand geben darf. Ist ja immerhin ein nicht gerade schlecht bezahltes Engagement. Aber Liz' Herz schlug ohnehin schon seit Längerem für TV-Shows und nicht nur für Soaps, so machte sie bereits im Jahr 2006 bei "Dancing on Ice" mit und war zu Beginn des vergangenen Jahres auch schon bei Das perfekte Promi-Dinner zu sehen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de