Eigentlich sollte ihr die Freude am Internationalen Katzentag ins Gesicht geschrieben sein. Doch bei Grumpy Cat ist die Suche nach einem freundlichen Gesichtsausdruck fehl am Platz. Diese Katze verzieht einfach keine Miene. Dabei wäre es nicht nur der weltweite Tag des Stubentigers, der Grumpy Cats Herz höher schlagen lassen sollte, sondern auch der große berufliche Erfolg. Gerade erst hat die mies gelaunte Mieze nämlich ihr zweites Buch veröffentlicht!

"The Grumpy Guide to Life" nennt sich das neue Kunstwerk des Vierbeiners, wie Mail Online berichtet. Nachdem das erste Buch schon recht erfolgreich war, hat die Karriere-Katze jetzt auf eine Fortsetzung der schlechten Tipps, die das Leben erschweren, gesetzt. In allererster Linie scheinen natürlich die Besitzer von Grumpy Cat von diesem literarischen Erfolg zu profitieren. Doch auch wenn die quengelige Katze keine Lust auf all die Pressetermine hat, sollte sie bedenken, dass sie am Welt-Katzen-Tag als Vorbild der Fellnasen gilt! Möglicherweise bringt dieser Gedanke sogar Grumpy Cat eines Tages zum Lachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de