Promiflash Logo
DSDS-Anna-Carina: Showbiz machte ihre Haare kaputtGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Anna-Carina: Showbiz machte ihre Haare kaputt

9. Aug. 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Das Leid mit den Haaren kennt wohl jede Frau. Egal, ob der berühmt berüchtigte "Bad Hair Day", zu wenig Glanz oder zu viel Spliss - irgendetwas ist fast immer. Auch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Anna-Carina Woitschack (21) hat so ihre Probleme.

Auf den Fotos wirken Anna-Carinas Frisuren stets perfekt, doch das hat seinen Preis. "Meine Haare sind ganz schlimm. Ich denke, es liegt hauptsächlich am vielen Färben und Glätten. Früher habe ich meine Haare unberührt gelassen, nur gefärbt und seit DSDS habe ich mitbekommen, dass man mit dem Glätteisen Locken machen kann und seitdem komme ich vom Glätteisen nicht mehr los", verriet sie im Interview mit Promiflash. Vor den Zeiten von DSDS kannte Anna diese Probleme nicht: "Ich hatte so schöne Haare gehabt. Richtig gesund und schön. Und durch das viele Stylen steige ich jetzt oft auf Extensions um. Gerade auf der Bühne müssen Haarteile sein."

Auch Shampoos und andere Mittelchen, die Wunder versprechen, hat Anna-Carina bereits probiert. Alles ohne Erfolg: "Meine Haare sind wirklich nur noch schulterlang und früher waren sie bis auf den Hintern runter. Die sind komplett abgebrochen. Ich habe sie mir nie wirklich schneiden lassen. Wenn ich mir Videos von DSDS anschaue, da könnte ich heulen." Mittlerweile setzt die 21-Jährige immer öfter auf Lockenwickler und lässt ihre Haare einfach an der Luft trocken.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, welche Sorgen Anna-Carina sonst noch so in ihrem Privatleben hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de