Promiflash Logo
Krysten Ritter zeigt sich mit mysteriösem NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krysten Ritter zeigt sich mit mysteriösem Neuen

9. Aug. 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Na, da scheint aber jemand seine Schwäche für Zottelbären entdeckt zu haben. Tatsächlich ist es Veronica Mars-Darstellerin Krysten Ritter (32), die den Fotografen hier beim Bummeln vor die Linse gelaufen ist - Händchen haltend mit einem bisher Unbekannten. Ein erstes Date scheint das allerdings nicht zu sein: Das Paar wirkte seeehr vertraut!

Im Düster-Look mit einem dunklen Blümchenkleid, schwarzer Lederjacke um die Hüfte, derben Boots und einer Umhängetasche spazierte die schlanke Schauspielerin an seiner Seite durch New York. Ihr Date trägt seine wellige Mähne schulterlang, seine Augen hatte er hinter einer Sonnenbrille versteckt. Die beiden schienen sich angeregt zu unterhalten, lachten, schauten sich immer wieder in die Augen - die Finger dabei fest ineinander verschränkt. Ob Krysten etwa klammheimlich eine neue Liebe in ihr Leben gelassen hat, die sie jetzt zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte? Feststeht: Auf den Fotos wirkt sie ausgelassen und glücklich, ihr Begleiter scheint ihr also gut zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de