Promiflash Logo
Stress mit Grund: Lady GaGa & Madonna konkurrierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stress mit Grund: Lady GaGa & Madonna konkurrieren

9. Aug. 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

Die Konkurrenz zwischen den Show-Größen Lady GaGa (28) und Madonna (55) besteht nicht erst seit ein paar Wochen oder Monaten. Tatsächlich scheinen sich die beiden bereits seit Jahren mit einer gewissen Antipathie zu begegnen, hinter welcher schon lange ein waschechter Zickenkrieg vermutet wird. Nun ist in Bezug darauf ein brandneues Kapitel aufgeschlagen worden, denn beide kämpfen um einen besonderen Auftritt: In Berlin wollen die Ladys offenbar am 9. November 2014 dem 25. Jahrestag des Mauerfalls gedenken - jeweils als Hauptact auf der Bühne, versteht sich.

Die Feierlichkeiten in der deutschen Metropole werden wohl alles andere als bescheiden ausfallen, immerhin wird hier ein einscheidendes historisches Ereignis gefeiert. Steven Spielberg (67), Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) wollen an diesem Tage angeblich zugegen sein. Wer dann bei den Feierlichkeiten den großen Coup vor einem riesigen Publikum landet, hat selbstredend eine unglaubliche Publicity sicher, die sich offenbar keine von beiden nehmen lassen will. Ein Insider plauderte gegenüber dem Daily Star aus: "Beide kämpfen verzweifelt um die Ehre, bei diesem Event auftreten zu dürfen. Beide halten sich für politisch - und beide haben ein Album zu bewerben." Angeblich stehen die Karten momentan besser für Madonna - lebt hier etwa eine alte Feindschaft wieder auf?

Ihr zumindest wärt dafür, Madonna bei der Feier auftreten zu lassen, schlicht, weil keine so genial unterhält wie sie? Baut euer Fan-Wissen doch einfach an dieser Stelle weiter aus:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de