Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Cornelis ist wieder auf Frauen-Suche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Cornelis ist wieder auf Frauen-Suche!

10. Aug. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Viele Frauen waren schon vor Sendebeginn der Bachelorette von diesem schönen Mann begeistert. Ein perfekt trainierter Oberkörper, ein markantes Gesicht - keine Frage, Cornelis' optisches Auftreten war mehr als vielversprechend. Doch aus irgendeinem Grund funkte es nicht zwischen ihm und Anna Hofbauer (26), und so musste der Student in der letzten Folge seine Koffer packen - die Bachelorette hatte keine Rose für ihn. Allerdings lässt Cornelis deswegen nicht den Kopf hängen, ganz im Gegenteil, der attraktive Sportler schaut positiv nach vorne.

Promiflash hat bei Cornelis einmal nachgefragt: Will er denn nun direkt wieder auf Frauensuche gehen? "Von wollen ist da nicht die Rede. Nach der Pleite mit Anna muss ich jetzt leider weiter als Single auf meine Zukünftige warten." Lange warten muss er bestimmt nicht. "Die Richtige war bis jetzt glaube ich noch nicht dabei", so Cornelis. Auch das dürfte sich spätestens nach der TV-Sendung ändern. Ein Anna-Imitat wünscht er sich aber in keinem Fall: "Wie Anna? Nein, bitte nicht. Ich möchte eine Frau mit Ecken, Kanten und Temperament. Eine, die mich direkt umhaut und kochen kann."

Ihr wollt wissen, ob die Jungs es wirklich ernst mit der Bachelorette meinen? Dann klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de