In der Serie Once Upon A Time spielt sie noch die zarte chinesische Märchenprinzessin Mulan. Im Film "Sin City 2: A Dame to Kill For", der Mitte September in die deutschen Kinos kommt, zeigt sich Jamie Chung (31) von ihrer knallharten Seite. Als Deadly Little Miho verkörpert sie eine Prostituierte und kaltblütige Killerin, die sich gegen die Unterwelt in Sin City zur Wehr setzt.

Im ersten Teil der Comic-Verfilmung aus dem Jahr 2005 war noch Devon Aoki in der Rolle der Miho zu sehen. Doch die musste die Fortsetzung wegen der Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind absagen. Deshalb bekam Jamie die Chance, unter der Regie von Frank Miller (57) und Robert Rodriguez (46) die tödliche Asia-Schönheit zu geben. Cool und sexy meuchelt sie die Bösen in der Sündenstadt mit Schwertern, Pfeil und Bogen.

Nicht zum ersten Mal mimt die 31-Jährige eine sexy Amazone. Schon im 2011 erschienenen "Sucker Punch" kämpfte und mordete sie sich an der Seite von Vanessa Hudgens (25) durch die Lande. Wie es aussieht, wenn Jamie in "Sin City 2" das Blut spritzen lässt, seht ihr in dieser Preview:

Jamie Chung im Februar 2019
Getty Images
Jamie Chung im Februar 2019
Jamie Chung, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Chung, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de