Erst seit wenigen Wochen ist Rocco Stark (28) von seiner Nicole getrennt, doch er scheint sich mit seiner aktuellen Lebenslage abgefunden zu haben. Nun räumt er nämlich mit sämtlichen Spekulationen um sein Liebesleben auf und zeigt, welche kleine Dame auf ewig einen festen Platz in seinem Herzen einnehmen wird.

Auf Instagram postete der Schauspieler nun ein Bild, das keine Zweifel an seiner Liebe aufkommen lässt. Liebevoll gibt er seinem kleinen Töchterchen Amelia (1) einen Knutscher und betitelt das Foto mit "Meine große Liebe" und versah es zeitgleich mit dem Hashtag "Alles was ich brauche".

Sonst zeigen sich Rocco und Mama Kim Debkowski (21) eher zurückhaltend mit Aufnahmen ihrer kleinen Tochter, doch auch auf diesem Pic ist das Gesicht ihres Nachwuchses nicht zu erkennen. Gerade deshalb überrascht es besonders, wie groß Amelia geworden ist.

Noch vor wenigen Wochen liebte Rocco noch seine Nicole. Wie sehr er von ihrer Beziehung geschwärmt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014Oliver Hardt / Freier Fotograf
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Rocco Stark 2014 in HamburgAlexander Koerner / Freier Fotograf
Rocco Stark 2014 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de