Promiflash Logo
So süß! Rocco Stark präsentiert seine große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Rocco Stark präsentiert seine große Liebe

10. Aug. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Wochen ist Rocco Stark (28) von seiner Nicole getrennt, doch er scheint sich mit seiner aktuellen Lebenslage abgefunden zu haben. Nun räumt er nämlich mit sämtlichen Spekulationen um sein Liebesleben auf und zeigt, welche kleine Dame auf ewig einen festen Platz in seinem Herzen einnehmen wird.

Auf Instagram postete der Schauspieler nun ein Bild, das keine Zweifel an seiner Liebe aufkommen lässt. Liebevoll gibt er seinem kleinen Töchterchen Amelia (1) einen Knutscher und betitelt das Foto mit "Meine große Liebe" und versah es zeitgleich mit dem Hashtag "Alles was ich brauche".

Sonst zeigen sich Rocco und Mama Kim Debkowski (21) eher zurückhaltend mit Aufnahmen ihrer kleinen Tochter, doch auch auf diesem Pic ist das Gesicht ihres Nachwuchses nicht zu erkennen. Gerade deshalb überrascht es besonders, wie groß Amelia geworden ist.

Noch vor wenigen Wochen liebte Rocco noch seine Nicole. Wie sehr er von ihrer Beziehung geschwärmt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de