Anzeige
Promiflash Logo
Super-Cara Delevingne: Wird sie jetzt Bond-Girl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Super-Cara Delevingne: Wird sie jetzt Bond-Girl?

10. Aug. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Was hat sie, was andere nicht haben? Irgendwie scheint jeder Hollywoodstar gerne in ihrer Gesellschaft zu sein, Fotografen wollen sie unbedingt vor die Linse kriegen und die Aufträge fliegen ihr nur so zu. Jetzt hat sich das Charisma von Cara Delevingne (21) offensichtlich bis zu den Machern der James Bond-Filme herumgesprochen: Gerüchten zufolge soll das Topmodel mit den markanten Augenbrauen für die weibliche Traumrolle schlechthin, den Part des Bond-Girls, im Gespräch sein.

Cara habe durchblicken lassen, dass sie sich wahnsinnig gerne hinter Hollywoodstars wie Halle Berry (47) und Eva Green (34) einreihen würde, "aber die Macher von Bond hatten sie ohnehin schon in Erwägung gezogen", erzählte eine Quelle MirrorOnline. Sie könnten sich ein Engagement des Models an der Seite von 007 gut vorstellen: "Ganz offensichtlich sticht sie ins Auge, sie ist bekannt und sie erweist sich als talentierte Schauspielerin", erklärte der Insider die Wahl. Es wäre ein richtiger Knaller, wenn sie dabei wäre - und es sehe nicht schlecht aus: "Alle sind aufgeregt." Was wirklich dran ist an dem Gerücht, wird sich zeigen, wenn das nächste Mal ein neuer Cast für die Agenten-Reihe verkündet wird.

Bis dahin könnt ihr im großen Fan-Quiz beweisen, wie gut ihr euch mit James Bond auskennt:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de