Ihr scheint aktuell die komplette Modewelt zu Füßen zu liegen: Cara Delevingne (21) hat diesen etwas anderen Look und diese ganz besondere Aura. Jetzt hat sie einen weiteren Mega-Deal an Land gezogen: Das Topmodel ist das neue Gesicht von Topshop! Damit haben sich die Gerüchte, Kendall Jenner (18) könne diesen begehrten Job übernehmen, als nichtig erwiesen.

Bei dem Shooting für die Herbst-/Winter-Kollektion der britischen Modekette in einem eleganten Londoner Stadthaus hatte Cara bereits die Gelegenheit, ihre Endlosbeine zu präsentieren. Firmenchef Sir Philip Green war begeistert von der "jungen Wilden". "Es passt perfekt, einen fabelhaften jungen britischen Star wie Cara im Epizentrum unserer Kampagne zu haben", sagte er gegenüber Harper’s Bazaar. Er sei hoffnungsvoll und zuversichtlich, dass "das der Beginn einer weiteren starken Beziehung für Topshop wird". Schließlich arbeitet die Modekette bereits seit Langem erfolgreich mit Stars wie Kate Moss (40) zusammen, die regelmäßig eigene Kollektionen herausbringt. Ob bald auch Cara in Mode macht?

Mit welchem Girl das Model nach seinem Liebesaus mit Michelle Rodriguez (36) aktuell auch privat eine richtig gute Zeit hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Cara Delevingne beim Laufsteg-Comeback auf der "Chanel Collection des Metiers d'Art"-Show in ParisGetty Images
Cara Delevingne beim Laufsteg-Comeback auf der "Chanel Collection des Metiers d'Art"-Show in Paris
Cara Delevingne, ModelChris Jackson/Getty Images
Cara Delevingne, Model
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of ArtTheo Wargo / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of Art


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de