Promiflash Logo
Top or Flop: Wie findet ihr Nicole Kidmans Frise?Getty ImagesZur Bildergalerie

Top or Flop: Wie findet ihr Nicole Kidmans Frise?

10. Aug. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (47) ist Schauspielerin durch und durch. Da verwundert es eigentlich nicht, wenn sie für ein neues Engagement auch mal radikalere Maßnahmen ergreift. Dass sie sich aber von einem ihrer Markenzeichen trennt, ist allerdings doch eine Überraschung. Die sonst so akkurat in Szene gesetzte Walle-Mähne wurde ohne Rücksicht auf Verluste einfach geopfert.

Der Streifen "The Family Fang" muss Nicole wirklich am Herzen liegen. Immerhin unterzog sie sich für den Film einer derart großen Veränderung, dass selbst ihre Fans sie kaum wiedererkennen. Auf ihren Schultern, wo sonst ihre rotblonden Wellen leuchteten, herrscht nun gähnende Leere. Die Schauspielerin kommt jetzt nämlich mit einem kastanienbraunen Kurzhaarschnitt und burschikosem Outfit daher. Ob da wohl derselbe Frisör am Werk war wie bei ihrem Mann Keith Urban (46)? Dem sieht sie ja jetzt schon ein wenig ähnlich. Aber ab und zu braucht man - oder frau - ja auch mal eine optische Veränderung. Und selbst mit der schrägsten Frisur würde Nicole Kidman vermutlich immer noch wahnsinnig glamourös aussehen.

Doch was haltet ihr eigentlich von Nicoles neuer Haarpracht?

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de