Promiflash Logo
Wieder da: "Mr. Supergeil" kehrt zurück ins TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder da: "Mr. Supergeil" kehrt zurück ins TV

10. Aug. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Als sich Friedrich Liechtenstein Anfang des Jahres als "Mr. Supergeil" durch die Werbelandschaft groovte, wurde er binnen kürzester Zeit zum gefeierten Kultstar. Trotzdem zog sich der Mann mit der Sonnenbrille und dem Bart schnell aus der Öffentlichkeit zurück. Er konnte dem Hype um seine Person einfach nicht viel abgewinnen. Doch alle, die ihn vermissen, dürfen sich jetzt freuen: Der Unterhaltungskünstler arbeitet an seinem TV-Comeback!

Wie der Fernsehsender ARTE gegenüber Promiflash bestätigte, plane man in Zusammenarbeit mit dem ZDF einen Thementag zur Tankstelle, durch den Liechtenstein führen soll. Demnach geht der Entertainer auf Reisen quer durch Europa, um die schönsten Tankstellen ausfindig zu machen. Ob er da auch so kultverdächtig durch die Gegend flaniert wie im "Supergeil"-Clip? "Seine selbst gestellte Aufgabe ist es, zu zeigen, dass Tankstellen die romantischsten Orte überhaupt sind", so heißt es. Die Produktion soll voraussichtlich Anfang 2015 stattfinden und im Laufe des Jahres gesendet werden.

Wer bis dahin nicht warten möchte, kann sich Friedrich Liechtenstein auch in dieser "Coffee Break"-Folge im Bewegtbild ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de