Promiflash Logo
Allein bei "Deutschland tanzt!": Mr. Supergeil ohne Fans?Getty ImagesZur Bildergalerie

Allein bei "Deutschland tanzt!": Mr. Supergeil ohne Fans?

12. Nov. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Der Startschuss ist gefallen: Bei Deutschland tanzt! beweisen die Promis in den nächsten Stunden ihr Tanztalent und kämpfen um den Sieg für ihr jeweiliges Bundesland. Natürlich haben auch alle VIPs ein paar Freunde und Unterstützer in ihrer kleinen Sitzecke im Studio. Doch einer sitzt dort ganz allein.

Friedrich Liechtenstein tritt für Brandenburg in der Sendung an. Schon zuvor hatte der Künstler einen genauen Plan, wie er die Zuschauer von sich und seiner Performance überzeugen könnte. Doch bis auf das Publikum hat Mr. Supergeil wohl niemanden, der ihn vor Ort anfeuert. Wie kam es wohl dazu? Hält sein Umfeld etwa nichts von seiner Teilnahme?

Natürlich gibt sich Friedrich trotzdem cool und lässig – ganz in seiner bekannten Art. Ein bisschen traurig wirkt sein einsamer Auftritt allerdings trotzdem. Vielleicht hält er selbst es aber lieber so, damit er sich voll und ganz auf seinen großen Auftritt konzentrieren kann.

Erfahrt im Video alles über seine Strategie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de