Promiflash Logo
Tatü-Tata! Darum lacht Brody Jenner Papa Bruce ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Tatü-Tata! Darum lacht Brody Jenner Papa Bruce aus

11. Aug. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Dass die Polizei nicht nur von Normalo-Autofahrern gefürchtet wird, sondern auch von Stars wie Bruce Jenner (64), beweist nun ein Video seines Sohnes Brody (30). Der hat nämlich den Moment festgehalten, in dem es für seinen Vater ziemlich brenzlich wurde.

Auf Instagram lud der Jenner-Sohn nun ein Video hoch, das ihn selbst und seinen Papa, der erst vor Kurzem mit einer ungewöhnlichen Frisur auffiel, bei einer rasanten Autofahrt zeigt. Brody und Bruce fuhren gemeinsam durch Malibu, bis plötzlich die Polizei hinter den beiden auftauchte und mit Blaulicht stoppen wollte. Gleich zwei Wagen fuhren vor dem Promi-Auto her, um es anzuhalten. Was sie wohl wollten?

Das ließen die beiden offen, doch Brody erkannte den Witz der Situation und hielt den womöglich einzigartigen Moment fest. Als er die Szenerie aufnahm, lachte er sich im Hintergrund schlapp und empfand diese Situation auch noch im Nachhinein als witzig. Er kommentierte die hochgeladene Sequenz nämlich noch mit "Papa hat versucht anzugeben!"

Das kurze, aber doch lustige Video, könnt ihr euch hier schnell anschauen:

Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles
Getty Images
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de