Promiflash Logo
Erfolglos? Konzerte von Aneta Sablik abgesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erfolglos? Konzerte von Aneta Sablik abgesagt!

13. Aug. 2014, 21:31 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer neuen Single "We Could Be Lions" liefert sie den Titelsong zur neuen DSDS-Staffel und will als Siegerin der letzten Ausgabe mit ihrer Musik die ganze Welt erobern. Doch jetzt scheint es, als könnte Aneta Sablik (25) mit ihren Plänen schon an Deutschland scheitern. Denn aus unerklärlichen Gründen wurden nun ganze acht Konzerte ihrer Tour abgesagt!

Liegt es am schlechten Vorverkauf oder ist die Sängerin womöglich sogar krank? Auf der Internetseite des Konzertveranstalters c2concerts werden "produktionstechnische Gründe" als Erklärung genannt und auch Aneta selbst lässt ihre Fans im Unklaren über die Hintergründe. "Es zerreißt mir das Herz. Ich würde mich jetzt am liebsten auf die Bühne stellen und für euch singen. Es liegt nicht in meiner Macht. Ich will für euch singen und die meisten von Euch erahnen, wie sehr", verkündet die Sängerin via Facebook. Viele sind sich sicher: die Konzerte inklusive dem Auftaktgig in München, wurden abgesagt, weil zu wenige Karten verkauft wurden.

Dank der abgesagten Konzerte kann sich Aneta nun aber intensiver mit ihrem großen Hobby - der Mode - beschäftigen. In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr über ihre persönlichen Trends:

[Video nicht mehr vorhanden]

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de