Promiflash Logo
GZSZ-Aus für Jascha Rust: Wird er euch fehlen?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Aus für Jascha Rust: Wird er euch fehlen?

13. Aug. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

"Ich würde euch gern was sagen, und zwar werde ich aussteigen. Ich wollte es euch einfach nur sagen, bevor ihr es irgendwo anders hört", zwei einfach Sätze, die viele GZSZ-Fans vermutlich so gar nicht leicht verdauen werden. Mit diesen Worten hat Serien-Schnuckel Jascha Rust (23) nämlich bekannt gegeben, dass er das Set nun verlassen wird.

Drei Jahre lang hatte der Sonnyboy als Zac Klingenthal das Geschehen rund um das "Vereinsheim" und das "Mauerwerk" aufgemischt, die Fans mit täglich neuen verrückten, oft auch chaotischen, aber immer spannenden Aktionen bei Laune gehalten. Vor allem die weiblichen Zuschauer entzückte der smarte Schauspieler mit seinem verschmitzten Lächeln und seiner lockeren Art. Wie lange sie die Entwicklungen seiner Serienfigur nun noch mitverfolgen dürfen, ist bislang nicht bekannt. Auch ist unklar, warum Jascha die Serie verlassen will und was er für die Zukunft plant. Aber eines scheint gewiss: Seine "GZSZ"-Fans werden ihn schmerzlich vermissen.

Oder wie seht ihr das? Eure Meinung zu Jaschas "GZSZ"-Aus ist gefragt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de